Ich wünsche Dir: Bleib gesund!

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hauskonzert Naomi van Dooren

21. Mai 2017 / 18:00 - 20:00

Die Goldene Stimme mit Herz !!!
Hauskonzert mit Naomi van Dooren
Sonntag, den 21. Main 2017 um 18 Uhr (Einlass 17.30Uhr)
Freier Eintritt (Kasse der Wertschätzung)
Unbedingt schnell anmelden- begrenzter Sitzplatz!!!
info@elaivn-geschenke.de /

schon mal reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=e12mH57E7hM
www.naomivandooren.de

Ich kenne Naomi schon 28 Jahren aus Münchner Zeiten und so lange bin ich ein Fan von Ihrer Stimme. Ich vergesse auch nicht, wie sie als “Van Dooren Sisters” auf unserer Hochzeit gesungen und getanzt haben. Die Mädels haben echt Power aber auch sehr viel Gefühl. Darum ist es für mich eine ganz besondere Ehre, Naomi nun bei uns im Schatzkästchen zu haben. Meld dich schnell, denn die Plätze werden schnell vergeben sein.
***
Kurzbio – Naomi van Dooren
Naomi van Dooren´s deutsche Popsongs sind geprägt von einem Mix aus Tiefgründigkeit und Leidenschaft; darüber wie sie in den Höhen und Tiefen des Lebens Hoffnung schöpft und Erfüllung findet. Sie singt über Verborgenes und Inneres – Ehrlich, demütig, liebevoll, stürmisch.
Bei Naomi wird die Leidenschaft für die Musik nicht bereits in die Wiege gelegt, sondern in eine Bananenkiste. Diese war ihr erstes Bett und ihr erstes Zuhause ein Tipi. 1973 erblickt sie als Erste von fünf Mädchen in Kalifornien das Licht der Welt. Statt mit einem Fernseher wächst Naomi mit viel Livemusik auf und gründet mit 18 ihre erste Band.
Bekannt wurde sie u.a. als Synchronsängerin von Disneys Arielle in „Arielle, die Meerjungfrau“ und durch die Popband Van Dooren Sisters (2006 Gerth Medien). Bei „The Voice of Germany“ für Pro7 und Sat1 ist sie Head Vocal Coach.

Details

Datum:
21. Mai 2017
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ElaVin Schatzkästchen