Ich wünsche Dir: Bleib gesund!

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impulsvortrag

22. Oktober 2015 / 20:00 - 23. Oktober 2015 / 0:00

10€

“Depression ist keine Schande” mit Detlef Czech
War bisher sehr interessant und informativ!

Bitte anmelden!

Detlef Czech:
Detlef Czech wurde 1962 geboren. Als Fotograf erwarb er sich Fähigkeiten in visuellen Ausdrucksweisen. Seine Kreativarbeit “machart” zeigt sich in intuitiven visuellen Ausdrucksformen, die seine Projektarbeiten und Tätigkeiten wie ein roter Faden durchziehen. Nachdem er sich seiner Spiritualität bewußt wurde, wandte er sich der jüdisch-christlichen Tradition zu. Diese Zuwendung führte ihn von 1995-1998 zusammen mit seiner Familie nach Südafrika. Die Begegnung mit anderen Kulturen und Religionen, der (Kinder)-Armut und die Auseinandersetzung mit den gesellschaftlichen Problemen, aber auch der offene Umgang mit der Spiritualität haben sein ganzheitliches Menschenbild erweitert und vertieft. Zurück in Deutschland bildete er eine Life Community in Berlin. Hier verwirklichte er mit seiner Familie eine auf Beziehung und Wertschätzung gegründete Gemeinschaft, in welcher sein größtes persönliches Anliegen, die Unversehrtheit des Menschen, zum Vorschein kam. Die synergetische Verknüpfung aus Kreativität und Beratung unterstützte diesen Prozess. Gleichzeitig gründete und leitete er zusammen mit seiner Frau Sigrun ein soziokulturelles Projekt in Moabit. Detlef Czech schrieb zwei Bücher und entwickelte einen Kurs „ZOE – bedürfnisorientierte Lebensgestaltung“. Die Weiterbildung in der Kreativwirtschaft (internationale Projektarbeit in der kulturellen Bildung) erweiterte sein Portfolio und mündete in die Gründung des Vereins „Eine-Art-Mission-e. V.” und seine freiberufliche Tätigkeit mit “art2go”.

 

Anmeldung_x

ticket_x

 

Details

Beginn:
22. Oktober 2015 / 20:00
Ende:
23. Oktober 2015 / 0:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Detlef Czech

Veranstaltungsort

Schatzkästchen
Rohrdamm 46
Berlin, Berlin 13629 Deutschland